News

car2go startet auch in Birmingham

Hier haben wir noch spekuliert, nun ist es Gewissheit. car2go wird ab Herbst 2012 auch in Birmingham starten. Mit vorerst 250 smart fortwo fasst car2go erstmals in Großbritannien Fuß.

Das 50 Quadratkilometer große Geschäftsgebiet wurde vom Birmingham CityCouncil ausgeschrieben, und mit über 70.000 Kunden und über 3.000 Fahrzeugen wusste car2go zu überzeugen und als bester Anbieter durchsetzen.

Damit wächst das Angebot von car2go weiter in rasantem Tempo, mittlerweile muss man ja Angst haben, dass smart mit der Produktion gar nicht hinterher kommt.
Quelle: Daimler AG
Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 21.03.2012 | "Auto .. geil"