Allgemein

Was erwartet uns 2017 bei smart?

Ein sehr aufregendes Jahr 2016 liegt so gut wie hinter uns. Das Jahr war unglaublich spannend für smart und voll gepackt mit Produktvorstellungen. Ist nun das Pulver verschossen? Das erwartet uns 2017 von smart:

smart fortwo und forfour electric drive

Für Europa ist gleich Anfang 2017 die Markteinführung des electric drive geplant und erstmals Weltweit auch für den smart forfour electric drive. Bereits im Februar testen wir für euch die neuen elektrischen angetriebenen smart-Modelle und werden natürlich ausführlich berichten!

Neue smart Studie

2017 soll das Jahr einer neuen smart Studie werden. Wie gewohnt zeigen die Studien das was aktuell möglich ist und zeigt in Bezug auf das Design eine grobe Richtung wohin die Reise geht. Vermutlich wird das neue Konzept einen Ausblick auf die kommende Modellpflege.

Neue Sondermodelle

Aus verschiedenen Richtungen hört man nun immer wieder das 2017 wieder ein Jahr mit mehreren neuen Sondermodellen sein soll. Konkretes dazu gibt es leider noch nicht, wir halten euch aber auf dem laufenden – und versprechen auch unter der Sondermodell Rubrik etwas aufzuräumen.

smart times 2017

In 2017 geht es mal wieder in den Süden von Europa. Nach dem großen Erfolg in Portugal und dem genialen Wetter in Budapest knüpft man an die warmen Erfolge an. Wir werden natürlich wieder mit dabei sein und für euch Berichten. Bleibt über unsere Kategorie auf dem laufenden.

 

 

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 02.01.2017 › "Auto .. geil"