News

[UPDATE]smart times 2012 – Eröffnungsfeier

Natürlich muss die smart times 2012 auch ganz offiziell eröffnet werden, hierfür gab sich gestern abend Fr. Dr. Annette Winkler die Ehre. Wir hatten vorher das Vergnügen, uns kurz mit ihr unterhalten zu können, ein sehr entspanntes und freundliches Gespräch.

Natürlich kam sie mit einem smart fortwo electric drive auf die Bühne. In einer mitreissenden Rede hat sie die tolle Stimmung der smart-Gemeinde gelobt und hervorgehoben. Sie kündigte auch hier schon an, dass die Besucher der diesjährigen smart times über den nächsten Veranstaltungsort abstimmen können, zur Wahl stehen Luzern (Schweiz) und Hamburg. Alle Teilnehmer der smart Parade erhalten eine Stimmkarte und können über den nächsten Veranstaltungsort abstimmen.

smart times 2012 - Eröffnungsfeier

Natürlich fahren auch wir bei der Parade mit, wir sind aber noch unentschlossen, wofür wir wählen werden.

Auf jeden Fall haben wir die Eröffnungsansprache gefilmt und möchten auch euch an der tollen Stimmung und der Begeisterung teilhaben lassen. Leider ist es nach wie vor nicht fertig hochgeladen, die Internetverbindung ist einfach zu langsam. Wir reichen das Video aber schnellstmöglich nach.

Update: Unsere Videos sind nun endlich online. Wir haben die gesamte Begrüßungsrede gefilmt, es sind 3 Teile daraus geworden. Auf Grund der Videolänge mussten wir die Qualität etwas heruntersetzen, aber die gute Stimmung kommt hoffentlich trotzdem rüber.

Mittlerweile ist auch das offizielle Video von smart online:

 

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 25.08.2012 › "Auto .. geil"
  2. smart times 2012 - Unser Fazit | SmartPit.de