News

smart fortwo Facelift 2012 zeigt sich

Und wieder einmal gibt es ein Facelift für den smart fortwo. Während die Presseabteilung der Daimler AG noch keine  Informationen preisgegeben hat, war das Web-Team schneller. Im Konfigurator auf smart.de sind die neuen Fotos bereits eingestellt.

Auf den ersten Blick ist mir nur aufgefallen, dass das Logo nun von der „Motorhaube“ auf den Kühlergrill gerutscht ist. Aber beim genaueren Hinsehen gibt es doch einige Veränderungen zu entdecken. So wurden die Lufteinlässe und die Seitenschweller vergrößert, und auch die Stoßstangen wurden neu gestaltet. Ziel der Änderungen ist ganz klar, den fortwo sportlicher und jugendlicher wirken zu lassen.

Auch wenn es nur kleinere Änderungen sind, mir gefällt der „geliftete“ fortwo auf jeden Fall. Der Facelift-fortwo kann übrigens seit dem 30.01.2012 auf smart.de vorbestellt werden.

    

Quelle: smart.de

Tags:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.