Testbericht

smart ebike Test auf Mallorca

Kurz vor der Markteinführung des smart ebikes haben sich die Ingenieure von smart, Daimler und dem Akku-Zulieferer auf Mallorca getroffen, um die abschließenden Tests durchzuführen. Sie haben versucht, das komplette Testszenario abzudecken, wie im Video zu sehen ist, hat das Wetter fleißig mitgeholfen.

Ansonsten gibt es nicht viele neue Informationen zum ebike, die wir nicht auch schon auf unserer ebike-Seite zusammengestellt haben. was ich allerdings bisher nicht wusste, dass sich der Akku per Induktion beim Bremsen wieder auflädt. Die Ingenieure scheinen auf jeden Fall zufrieden mit den letzten Tests, das ebike hat offensichtlich seine Marktreife unter Beweis gestellt.

Genießt das Video, es sind, neben Bildern vom ebike auch schöne Landschaftsaufnahmen zu sehen.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.