News

smart eball für das iPhone

Ihr kennt das eball-Spiel? Das wurde mal bei Schlag den Raab gespielt, wir konnten es auf der smart times 2012 in Antwerpen ausprobieren. Kurzes Fazit, das Spiel macht süchtig. Im Grunde handelt es sich dabei um ein einfaches Pong-Spiel, jedoch wird es mit zwei smart fortwo electric drive gesteuert.

Nun gibts das Spiel auf für das iPhone und das iPad. Am Spielprinzip hat sich nichts geändert, allerdings wird euer smart natürlich nicht mit einem Auto sondern per Touch gesteuert. Dafür ist das Spiel kostenlos im App Store erhältlich.

[appbox appstore 603986767]

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 14.03.2013 › "Auto .. geil"