Anmeldung zur smart times 2013 ab sofort möglich

So langsam geht die Vorbereitung auf die smart times 2013 in Luzern in die heiße Phase, ab sofort könnt ihr euch hier anmelden. Ihr müsst allerdings schnell sein, für das Vorprogramm werden einige Aktivitäten, diese werden wohl schnell ausgebucht sein.

Wir haben uns direkt angemeldet und werden ein paar Aktivitäten mitmachen. Allerdings solltet ihr euch die schweizer Preise genau ansehen, die Kosten sind doch recht hoch. Dafür wird es auch diesmal wieder für jeden angemeldeten Besucher ein Welcome-Pack geben, diese Idee kam schon letztes Jahr sehr gut an.

smart times 2013

Falls ihr noch eine Unterkunft in Luzern sucht, schaut einfach mal auf der offiziellen Seite von Luzern vorbei. Aber vielleicht habt ihr ja auch Lust zu campen, erstmals ist ein Campingplatz direkt auf dem Gelände vorhanden.

Wir werden bereits am 19.08.2013 anreisen, um schon im Vorfeld ein paar Aktivitäten mitzumachen und euch von Anfang an von der smart times berichten zu können.

 

Eine Antwort zu “Anmeldung zur smart times 2013 ab sofort möglich”

  1. […] Wer es nicht abwarten kann, kann natürlich gerne schon früher anreisen, es gibt ein Vorab-Programm, an dem auch wir teilnehmen werden. […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.