smart on stage

smart der Woche (KW 27)

Freitag, smart der Woche Tag. Die Kategorie ist bisher sehr gut angekommen, letzte Woche konnten wir sogar das erste mal die fortwos von unseren Lesern vorstellen. Dieses Mal ist die Wahl auf eine Konzeptstudie gefallen. Ein Student der Coventry Universität hat sich hier mal ausgetobt. Das Video ist schon ein wenig älter, mittlerweile wissen wir ja, wie das 2012er Facelift aussieht.

Nichts desto trotz gefällt mir grad die Front wirklich gut, das Heck ist allerdings in meinen Augen sehr smart-untypisch. Aber trotzdem ein toller Entwurf, vielleicht wird der smart 2018 ja in diese Richtung gehen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 06.07.2012 › "Auto .. geil"