Allgemein

Unsere erste Fanpost

Ein Blick in den Briefkasten heute morgen hat genügt, um mich den restlichen Tag mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend zu laufen. Wir haben unsere erste Fanpost erhalten. Neben einem netten Brief gab es auch kleine Geschenke. Wie sollte es anders sein, natürlich waren es smarts.

Die edle Spenderin möchte leider anonym bleiben, trotzdem auf diesem Wege nochmals vielen Dank, wir haben uns riesig gefreut. Die Ü-Ei-smarts werden einen ganz besonderen Platz auf dem Schreibtisch bekommen.

Übrigens, wir freuen uns immer so über Geschenke, also immer her damit. Falls ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr auch gerne ein paar Euros über den PayPal-Link auf der rechten Seite spenden, wir haben einige große Dinge geplant, und diese müssen schließlich irgendwie finanziert werden.

Tags:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.