Allgemein

Unser neues Logo

Endlich ist es soweit, wir haben ab sofort ein neues Logo. Wer uns auf Facebook, Google+ oder Twitter folgt, hat es vielleicht schon gesehen.

Die Schriftart ist nun näher am smart Schriftzug orientiert und wir haben uns vom „alten“ 451 verabschiedet und tragen nun einen stilisierten forvision im Logo. Der Dank gilt unserem Autor Thomas, neben super Artikeln kann er eben auch tolle Logos erstellen. Unsere Fotografin Chrissi hat dem Logo dann noch den letzten Feinschliff gegeben. Ich hoffe, euch gefällt es, ich finds einfach nur geil!

Wir lassen noch unsere Visitenkarten und Shirts neu drucken, in den nächsten Tagen starten wir auch unser erstes Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein, es wird ein paar schöne Gewinne geben, die sich zur Zeit bei uns stapeln. Der Hauptpreis lässt noch auf sich warten, dieser sollte aber auch in den nächsten Tagen bei uns eintrudeln. Noch wird nichts verraten, aber schon einmal soviel: Der Hauptpreis wird etwas (fast) Einmaliges, nur das smartpit-Team und der Gewinner / die Gewinnerin des Hauptpreises wird das gute Stück sein Eigen nennen dürfen!

Tags:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 10.09.2012 › "Auto .. geil"