Event

smart times 2015: unforgettable Teil 1

Unter dem Motto „unforgettable smart times 2015“ steht die diesjährige smart times in Budapest. Ganz smart-typisch wurde die Veranstaltung am Freitag Abend von Frau Winkler (Head of smart) eröffnet.


sm__DSC4167

Neben Ihrer typischen Eröffnungsshow in der Sie wie jedes Jahr die Nationen und Clubs begrüßt hat sie dieses Jahr noch das neue smart fortwo cabrio (A453) der Fangemeinde präsentiert. In Budapest wo die smart-Fans mit einer tollen Location und genialem Wetter empfangen wurden kann man den smart-Spirit förmlich spüren. Überall auf dem Gelände haben die vielen teils weit angereisten Fans eine super Stimmung.

DSC_2790

Die heutige smart Parade begann am Hungaroring welchen man auch aus dem Formel1-Zirkus kennt. Angeführt von dem bekannten „follow me“-smart und Frau Winkler führte die Parade dann über verschiedene Umwege nach Budapest wo die ganzen smarts durch eine atemberaubende und durch die lokale Polizei bestens abgeschirmte Kulisse fahren durften.

DSC_2809

DSC_2936

DSC_2989

Heute Abend werden wir noch erfahren wo die smart times im nächsten Jaht stattfinden wird. Ich glaube Ihr seid ebenso gespannt wie wir. Auf unserem Facbeook Kanal halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

 

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Am 29. August 2015 gefunden … | wABss
  2. smart times 2015: unforgettable Teil 2 | smartpit.de
  3. Was erwartet uns 2016 bei smart? | smartpit.de