Allgemein

smart fortwo 2014 – Erlkönig Test bei VOX auto mobil

Auch wenn man bei VOX noch nicht allzuviel vom neuen smart fortwo zu sehen bekommt – die Außenhülle und der Innenraum der Protypen sind nach wie vor stark getarnt – der erste Eindruck der Journalisten zum 2014 erscheinenden smart fortwo fällt ausgesprochen positiv aus.

11C1256_02

Damit deckt sich der Test der Fachpresse mit unserem ersten Eindruck des Fahrzeuges.

Neben einer soliden Anmutung scheint der smart fortwo ein überaus gutmütiges Fahrverhalten an den Tag zu legen, wie die Fahraufnahmen mit abgeschaltetem ESP auf vereister Fahrbahn deutlich machen.

Hier und da sind dann doch einige wenige Details zu erkennen. Eine Rückleuchte hier, eine Klimabedienteil dort. Das Video ist in jedem Fall äußerst sehenswert:

smart fortwo Erlkönig 2014: Erste Testfahrt mit Journalisten

 

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 25.03.2014 › "Auto .. geil"