smart on stage

smart der Woche (KW 29)

Gestern feierte BRABUS das zehnjährige Bestehen des Joint-Venture mit smart, alle Informationen und die ganze Erfolgsgeschichte der letzten 10 Jahre gibt es hier. Zur Feier des Anlasses wurde die Sonderedition „10th anniversary smart-BRABUS“ präsentiert, die den Titel smart der Woche mehr als verdient hat.

smart BRABUS 10th anniversary Sondermodell

Technisch bietet die Sonderedition gewohnte Werte, 102 PS (75kW) und die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 155 km/h abgeriegelt.

Der Jubiläums-smart wird in Liquid Silver verfügbar sein, überall werden jedoch rote Akzente gesetzt. Die Sonderedition ist ab 32.990 Euro zu haben, und ist auf gerade einmal 100 Einheiten limitiert. Potentielle Käufer sollten sich also nicht zu viel Zeit lassen.

Ich gerate ja jedes Mal wieder ins Schwärmen wenn ich sehe, was BRABUS aus einem smart noch rausholt, die Bottroper Tuner stellen nicht zum ersten Mal einen smart der Woche und das wird sicher auch nicht der letzte sein.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Quelle: Daimler AG

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.