News

[UPDATE] Gewinnspiel 2012

Zu unserem 1. Geburtstag beschenken wir euch. Was ihr dafür machen müsst? Nicht viel.

Vor genau einem Jahr ist smartpit gestartet, in dieser Zeit ist viel passiert. Glücklicherweise konnten wir in der Zeit auch einige Sponsoren für uns gewinnen, und diese haben zu unserem Geburtstag auch etwas springen lassen. Aber wir sacken uns diese Geschenke natürlich nicht selbst ein, sondern geben sie gerne weiter.

Neben ein paar Survival-Kits mit Eiskratzer, Parkscheiben und Schlüsselanhängern, gibt es auch ein paar Gutscheine für die nächste Reifenbestellung und sogar einen Tankgutschein. Der Hauptpreis ist aber etwas ganz besonderes. Es gibt einen handgefertigten smart fortwo aus Aluminium. Der fortwo ist einzigartig, selbst ich habe (noch) keinen.

Ihr fragt euch, was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach. Liked unsere Facebook-Seite und schreibt uns etwas auf die Pinnwand. Alle Posts sind willkommen, Gratulationen zum Geburtstag, Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr oder einfach nur „Ich will die supertollen Geschenke von smartpit haben!“. Alle Posts kommen in die Verlosung, unabhängig vom Inhalt. Naja, fast. Der Hauptpreis wird eben nicht verlost, hierfür suchen wir uns den schönsten Post auf der Facebook-Pinnwand aus. Dieser muss nicht unbedingt ein Lob sein, auch die beste konstruktive Kritik kann gewinnen.

Nochmal: Liked unsere Facebook-Seite und schreibt uns etwas auf die Pinnwand.

Viel Glück wünscht euch das smartpit-Team!

UPDATE: Ganz vergessen, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 28.12.2012, danach werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Tags:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.