Fun

car2go – Auto geklaut

Im Moment sind „smarte“ News absolute Fehlanzeige, rund um smart passiert derzeit mal wirklich gar nichts. Gestern bin ich aber über ein Video gestolpert, dass ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Ein Vater fährt mit seiner kleinen Tochter zum ersten Mal mit einem car2go-smart, die Kleine ist allerdings der Meinung, ihr Vater hätte das Auto geklaut. Dann legt das Mädchen los, und erklärt dem Vater sehr energisch, dass sie dafür nicht ins Gefängnis geht. Schaut euch das Video an, und dann erklärt mir mal, wie er während der Fahrt das Handy so ruhig halten konnte.

Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 21.10.2013 › "Auto .. geil"