News

[Update] smart times 2014: Lageplan

Noch knapp ein halbes Jahr müssen wir warten, dann startet die smart times 2014 in Cascais, Portugal. Nun wurde auf der Facebook-Seite der smart times ein erster Lageplan veröffentlicht.

smart times 2014 Lageplan

Leider ist die Qualität des Plans nicht die Beste, jedoch könnt ihr euch schon einmal einen groben Überblick verschaffen, und vor allem euer Hotel in der Nähe des Veranstaltungsortes suchen. Schnelligkeit ist hier wichtig, eine Menge Hotels sind bereits jetzt so gut wie ausgebucht. Die das größte smart Treffen der Welt findet vom 17.07. – 19.07.2014 in Cascais in Portugal statt.

In der nächsten Woche soll das Anmelde-Tool online gehen, dort soll es auch alle weiteren Infos geben, auch zum Thema Transport der Autos nach Portugal.

[Update]

Das Team der smart times hat uns eine bessere Karte im pdf-Format zur Verfügung gestellt, bei Interesse einfach runterladen: Your way to smart times 14

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 27.01.2014 › "Auto .. geil"