Event

smart times 16: Veranstaltungsplan

Nach und nach werden nun die Details zur smart times 2016 in Hamburg gelüftet. Seit gestern ist nun auch der Veranstaltungsplan bekannt.

12993338_986283061487028_2423729537064295698_nWirklich unerwartetes ist nichts dabei. Von der Aufteilung und den Attraktionen hat sich das meiste schon in den letzten Jahren bewährt.

Wir freuen uns schon auf Hamburg und auf eine smart times wieder direkt am Wasser!

Quelle: facebook.com/smarttimes

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Am 12. April 2016 gefunden … | wABss