electric drive

smart fortwo electric drive bei Hermes

Der smart fortwo electric drive ist im Moment in aller Munde. So auch bei Hermes. Das Lieferunternehmen ist ja in letzter Zeit häufiger in die Kritik geraten, das soll aber nicht unser Thema sein. Vor Kurzem feierte Hermes das 40-jährige Bestehen des Unternehmens, und lud ihren Werbeträger Mika Häkkinen ein. Und da Hermes schon mal einen ehemaligen Formel 1 Fahrer da hatte, stellte man kurzerhand gleich den jüngsten Nachwuchs im Fuhrpark vor. Und das ist eben ein smart fortwo electric drive.

Sicher ist der Elektro-smart denkbar ungeeignet, um Pakete auszuliefern, für die alltäglichen Kurztripps zu Kunden oder Lieferanten reicht der Wagen aber vollkommen aus. Das freut die Umwelt und letztendlich auch das Spritbudget.

Discussion

3 responses to ‘smart fortwo electric drive bei Hermes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 23.06.2012 › "Auto .. geil"