smart times

See you 2018 in Hambach!

Die smarte Chefin Annette Winkler gab am Samstag Abend wie jedes Jahr die Location für das nächste Jahr bekannt. Es wird passend zum 20. Geburtstag von smart die Heimat des fortwo in Hambach werden. Doch es wird keine smart times mehr sein! Wir haben genau hingehört:

Bei jeder smart times steht Samstag Abends auf dem Programm „smart times 20xx goes to…“ doch dieses Jahr hies der Programmpunkt lediglich „Annoucement for 2018“ entgegen den Gerüchten, dass kommendes Jahr keine Veranstaltung mehr geben soll, waren die meisten mit diesem Punkt schon etwas beruhigt.

Doch was bedeutet dies konkret? Kommendes Jahr wird es offiziell keine smart times mehr geben. Das Event in Hambach wird nicht unter dem Namen smart times laufen sondern als eine Art „Geburtstagsfeier“ angepriesen. Ebenso wird das Event offiziell nur einen Tag gehen. Ich mache mir aber keine Sorgen das es nicht genug smart-Fahrer gibt die auch ohne offiziellen Rahmen ein geniales Wochenende zusammen verbringen können. 

Wir waren letztes Jahr bereits in Hambach und haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen: Zu Besuch im smartville Hambach

Natürlich finde ich es persönlich auch sehr schade das es so scheint als würde die Veranstaltungsreihe smart times damit ein langsames Ende finden. Umso mehr habe ich mich gefreut das es so viele smarte Menschen gibt die sich Gedanken machen wie man die ganzen Menschen trotzdem einmal im Jahr zusammen bringen kann. 

Bilder: Philipp Deppe / mbpassion.com

 

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.