News

Die smart Parade 2015 startet auf dem Hungaroring

Bei der letzten smart times in Cascais, Portugal startete die smart Parade auf der Rennstrecke Estoril. Viele Teilnehmer haben dies als besonderes Highlight bewertet. Natürlich haben dies auch die Organisatoren mitbekommen und hat für die smart times 2015 den Hungaroring gebucht.

smart times 2015

Wie auf der offiziellen Facebook-Seite der smart times bestätigt wurde, startet die smart Parade 2015 auf dem Hungaroring. Vermutlich wird es, wie in Estoril, eine Runde auf der Rennstrecke geben, um anschließend die Parade durch Budapest zu fahren.

Hungaroring

Die Fahrt auf der Estoril Rennstrecke hat viel Spaß gemacht, leider hatte unser Leih-fortwo die kleinste Motorisierung, wir konnten also nicht mithalten.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Am 31. Januar 2015 gefunden … | wABss
  2. Deutscher Auto Blogger Digest vom 31.01.2015 › "Auto .. geil"