Designeditor für smart fortwo

Ostern ist vorbei, aber leider gibts im Moment wirklich einfach keine News in unserem Themengebiet. Also stöbern wir einfach auf gut Glück das Netz durch, und schon haben wir einen spannenden Design-Editor gefunden. Vor Kurzem haben wir ja nen Sticker-Konfigurator vorgestellt, beim Editor auf smartbrabustailormade.de gehts in erster Linie um Lackierung und Interieur.

Hier können vorgeschlagene Designs ausprobiert werden, oder aber der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Ich habe mal ein paar Beispiele erstellt, mal mehr mal weniger schön…

smart BRABUS Design Editor

Bild 1 von 4

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.