smart times

smart times 2016: North Sea Tour

Die ersten Touren der smart times 2016 in Hamburg haben heute begonnen. Trotz das wir erst morgen in Hamburg sein werden, bekommt ihr bei uns bereits einen ersten Einblick.

Heute morgen um 10 Uhr ging es am smart center in Hamburg Niendorf los in Richtung Nordsee. Begleitet von bestem Wetter mit über 30 Grad ging es für rund 100 smarts aller Baureihen in Richtung Tönning.

14087441_1262814350419398_1472625891_o

Nach einer kurzen Pause am Marktplatz ging es weiter in zum Leuchtturm Westerhever hier hatte man Rund 1 Stunde Zeit um die Gegend und den Leuchtturm zu erkunden.

Um 13 Uhr gab es dann bevor es wieder in Richtung Hamburg ging ein paar Snacks am Strandgut Resort  in Sankt Peter Ording. Um ca. 16 Uhr hies es dann Endstation am smart center in Hamburg.

Vielen Dank an unseren Leser Kay Neidhardt für die tollen Bilder!

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.