Erster smartpit interview drive mit Björn Habegger

Video ist der neue heiße Scheiß! Das sollte man zumindest denken wenn man sich im Netz bei den verschiedenen Formaten umschaut. Aber soll es wirklich einfach nur ein weiterer Autotest-Kanal sein? Eher nicht.

Und zwar nicht aus dem Grund weil das keinen Spass machen würde aber erstens bietet smart dafür auf Dauer eine zu kleine Modellpalette an und zweitens gibt es mit den Kollegen z.B. von fuenfkommasechs oder voice-over-cars einfach schon Menschen die das in Perfektion und super Qualität machen.

Deshalb sollte es bei smartpit etwas anders werden. Aber was macht man denn mit so einem smart? Ist doch klar, dass was er eben am besten kann: zwei Personen durch die Stadt kutschieren. Nebenbei interessante Gespräche über den neuen smart und bekannte Gesichter führen. Zur ersten Folge des smartpit interview drive habe ich mir auch gleich einen sensationellen Gast eingeladen, nämlich den Besitzer von mein-auto-blog.de Björn Habegger.

https://www.youtube.com/watch?v=T-CbF_oD1k4

Im Video fahren wir durch Stuttgart und ich spreche mit Björn über den neuen smart: Meinungen, Änderungen usw. aber auch über Björn und seine Zeit bevor er als einer der bekanntesten Blogger Deutschlands mit mein-auto-blog.de durchstartete und wie seine Meinung zum Thema Autojournalismus der Zukunft ist.

Passend zum Video hat Björn gleich noch einen Artikel über den neuen smart geschrieben: smart forfour – smarter als der Twingo?

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.