interviewdrive-bjoern-habegger
Videos

Erster smartpit interview drive mit Björn Habegger

Video ist der neue heiße Scheiß! Das sollte man zumindest denken wenn man sich im Netz bei den verschiedenen Formaten umschaut. Aber soll es wirklich einfach nur ein weiterer Autotest-Kanal sein? Eher nicht.

Und zwar nicht aus dem Grund weil das keinen Spass machen würde aber erstens bietet smart dafür auf Dauer eine zu kleine Modellpalette an und zweitens gibt es mit den Kollegen z.B. von fuenfkommasechs oder voice-over-cars einfach schon Menschen die das in Perfektion und super Qualität machen.

Deshalb sollte es bei smartpit etwas anders werden. Aber was macht man denn mit so einem smart? Ist doch klar, dass was er eben am besten kann: zwei Personen durch die Stadt kutschieren. Nebenbei interessante Gespräche über den neuen smart und bekannte Gesichter führen. Zur ersten Folge des smartpit interview drive habe ich mir auch gleich einen sensationellen Gast eingeladen, nämlich den Besitzer von mein-auto-blog.de Björn Habegger.

Im Video fahren wir durch Stuttgart und ich spreche mit Björn über den neuen smart: Meinungen, Änderungen usw. aber auch über Björn und seine Zeit bevor er als einer der bekanntesten Blogger Deutschlands mit mein-auto-blog.de durchstartete und wie seine Meinung zum Thema Autojournalismus der Zukunft ist.

Passend zum Video hat Björn gleich noch einen Artikel über den neuen smart geschrieben: smart forfour – smarter als der Twingo?

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

7 responses to ‘Erster smartpit interview drive mit Björn Habegger

  1. Geniales Video und tolle Mischung an Fakten und wahrer Meinung. War definitiv ein Genuss an zu schauen. Hoffe es gibt dann zum Cabrio oder Brabus eine Fortsetzung mit Björn und Martin.

  2. ich wuerde ja gern, smartinfiziert,, bin aber noch ein abwarter. das konzept von smart find ich top, haette viel potential.vor allem die innenraumgestaltung, sitze sind gut. ich fahr viel leeres blech am tage durch die kante. ich brauch ein alltagsauto, was stadt, ueberland und autobahn kann. wenn das mit dem motor passen wuerde. das video ist top den smart objektiv zu bewerten. die meisten berichte auf dem markt sonst sind sonst schon vorbestimmt ob sie positiv oder negativ ausfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.