smart times 2023 auf dem Hockenheimring – Update Anmeldung

Was schon einige Tage durch die Community ging, wurde nun von smart auf dem offiziellen Instagram Kanal verkündet: Die smart times 2023 findet im Rahmen des Glücksgefühle Festival vom 14. – 17. September am Hockenheimring in Baden-Württemberg statt.

Update:

Nun ist auch die Anmeldung für die smart times geöffnet. Unter folgendem Link kann man sich für das Event registieren: https://go.smart.com/smarttimes-communities

Außerdem sind einige weitere Punkte aus dem Rahmenprogramm bekannt:

  • Open Air Cinema
  • smart #1 Testdrive
  • smart booth
  • smart camp ground

Am Freitag wurde es offiziell auf dem Instagram von smart worldwide gepostet. Allerdings beinhaltet das Reel mit der Ankündigung noch nicht viele Infos. Folgendes ist bekannt:

Datum: 14. – 17. September 2023

Ort: Hockenheimring in Baden-Württemberg

Im Rahmen: Glücksgefühle Festival

Weiter ist bekannt dass es ein eigenes Gelände für smart-Fahrer geben soll, inkl. Campingplatz und einem smart-Stand auf dem Gelände. Weiter werden Probefahrten mit dem smart #1 möglich sein. Gerade ein separierter Bereich und ein Campingplatz wird für einige Fans sehr wichtig sein um nicht im Festival unterzugehen. So ein Festival ist ja nochmal etwas anderes als eine smart times aus den vergangenen Tagen. Das Datum ist natürlich relativ knapp, gut 4 Wochen vor der Veranstaltung ist das Datum nun bekannt aber sonst nicht viele Informationen.

Viele Fans sind in der Vergangenheit aus vielen Ländern angereist, es gab viel (teilweise selbstorganisiertes) Rahmenprogramm, das wird durch die kurze Planungsphase nun schwer bis unmöglich.

Wir freuen uns sehr auf das Event und sind gespannt was in den nächsten Tagen an weiteren Informationen folgt.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.