Kurzbesuch bei smart #1 Treffen in Stuttgart

Am vergangenen Samstag fand in Stuttgart ein smart-Elektro Treffen statt. Sowohl einige EQ-Modelle als auch Electric Drive Modelle aber vor allem eben auch die neuen smart #1 waren dort in bunter Vielfalt anzutreffen.

Für uns war es eine tolle Gelegenheit den smart #1 mal genauer und vor allem in freier Wildbahn zu betrachen und einige Stimmen von Besitzern zu bekommen. Die Meinungen der Fahrer sind überwiegend Positiv allerdings bestätigen auch alle, dass es nicht mehr viel mit einem echten smart zu tun hat. Es ist ein wesentlich größeres Fahrzeug und auch nicht mehr mit einem forfour o.ä. zu vergleichen. Eben ein neuer Weg den smart hier einschlägt.

Vielen Dank an die Veranstalter des Treffens für das gelungene Event, auch wenn wir nur kurz vorbei schauen konnten haben wir uns mit dem Verbrenner smart roadster trotzdem willkommen gefühlt.

Titelbild: BlueCity

More Reading

Post navigation

  • Hallo Martin, vielen Dank für die tollen Bilder und Kommentare.
    Er (#1) sieht wirklich gut aus und hat das Potenzial sich durchzusetzen (bisschen Teuer gegenüber den Franzosen).

    • Hallo Mathias,
      Ich hatte an besagtem Samstag auch die Gelegenheit mich mal ohne Messetrubel in Ruhe mit einem der #1 auseinander zu setzen. Ich war sehr positiv überrascht. Und am Ende geht Emotion ja immer über Preis.

      In einigen Wochen erwarten wir einen #1 als Testwagen, dann gibt es auch eine ausführliche Meinung und Fotos dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.