smart times 2012 – Update

Wir haben ja hier bereits darüber berichtet, SmartPit.de wird an den smart times 2012 in Antwerpen vom 23.08.2012 bis 26.08.2012 teilnehmen.

Der Urlaubsantrag ist gestellt, das Hotel reserviert, und nun haben wir auch Tickets für die smart times.

Wer sich ebenfalls schon jetzt Tickets sichern möchte, sollte mal auf der smart times 2012 Facebook-Seite vorbeischauen. Dort können die Tickets gesichert werden, als Dankeschön gibts ein kleines Welcome Pack.

Wir freuen uns schon sehr auf die 4 Tage, um die Vorfreude noch zu steigern, hier noch ein Teaser-Video.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.