Im Bloglight: Mercedes-Benz-Museum

Auch diesen Monat vergaben die deutschen Autoblogger wieder ihr Bloglight, auch wenn es diesmal nicht originär um einen Hersteller ging. Das Mercedes-Benz Museum lud vor einiger Zeit interessierte Blogger ein, eine Nacht im Museum zu verbringen. So hatten die Blogger die Möglichkeit, die Exponate und die Stimmung des Museums bei Nacht zu bewundern.

Die Aktion war offensichtlich wirklich spannend (wir waren leider nicht vor Ort), die Teilnehmer waren begeistert. Alle Bloglight-Artikel könnt ihr übrigens hier nachlesen:

2 Antworten auf “Im Bloglight: Mercedes-Benz-Museum”

  1. […] SMARTpitIm Bloglight: Mercedes-Benz-MuseumAuch diesen Monat vergaben die deutschen Autoblogger wieder ihr Bloglight, auch wenn es diesmal nicht originär… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.