BRABUS

Vorab Premiere des smart BRABUS im Mercedes me Store in Beijing

Bereits einen Tag vor der Weltpremiere des smart BRABUS in Peking zeigt smart das Modell bereits im eigenen neuen Mercedes me Store in Peking. Neben den neuen BRABUS Modellen zeigt smart auch die „Kris Wu“ edition welche es zur Markteinführung des smart forfour in China gibt.

Der Markenerlebnisraum im Szeneviertel Sanlitun ist der sechste weltweit und der größte seiner Art. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung konnten die Gäste  einen ersten Blick auf  den smart BRABUS fortwo werfen, der am Folgetag mit dem BRABUS forfour und dem cabrio auf der Auto China 2016  Weltpremiere feiert.

Die beiden Modelle wurden von der smarten Chefin Dr. Annette Winkler, Ola Källenius and Nicolas Speech im neu eröffneten Store in Peking vorgestellt:

Neben dem smart BRABUS wurde auch der smart forfour als „Kris Wu“ edition gezeigt, welcher zur Markteinführung des smart forfour in China kommt. Weitere Details zur „Kris Wu“ edition sind uns aktuell nicht bekannt. Wir werden aber versuchen weitere Infos zu erhalten.

Morgen um 0:01 Uhr gibt es dann alle Details zum neuen smart fortwo und forfour BRABUS. Wer bis dahin nochmal einen Blick auf weitere BRABUS Varianten und den smart forfour BRABUS werden will, kann das hier tun.

Quelle: Daimler AG

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Smart BRABUS (453) Teaser Video - Smart Car Forums
  2. Am 24. April 2016 gefunden … | wABss