News

Weitere Highlights zum Modelljahr 17

Neben der neuen Line „perfect“ gibt es Gerüchten zu Folge noch weitere Highlights die smart zum Modelljahr 17 (808) bereit hält. Wir haben uns für euch umgehört:

Neue Line „perfect“

Die neue Ausstattungslinie perfect hält sich in den Farben schwarz/braun und löst die aktuelle Line proxy ab. Im Gegensatz zur Line proxy die sich am oberen Ende der Linien positionierte, positioniert sich perfect zwischen passion und prime.

Neue Lackierung: Autumn brown

Nach dem Wegfall der Lackierung hazel brown soll nun eine neue Lackierung Namens autumn brown zum Modelljahrwechsel kommen.

Neue zweifarbige 15″ Alufelge

Die Alufelgen speziell in den Größen 15″ wurden bisher von smart Liebhabern eher belächelt. Kenner haben sofort zu einer der beiden 16″ Zoll Varianten gegriffen. Nun soll die neue Ausstattungslinie perfect eine neue 15″ Zoll Alufelge erhalten. Wir sind auf das Design gespannt!

Android Auto

smart hat beim Vernetzung und Connected-Trend in den letzten Jahren mit MirrorLink auf das falsche Pferd gesetzt. MirrorLink wird nicht gut angenommen und die smart cross connect-App funktioniert auch mehr schlecht als recht. Diesen Rückstand möchte man nun wohl mit der Integration von Android Auto wieder aufholen. 

Zu einer Integration von Apples CarPlay gibt es aktuell noch keine weiteren Infos.

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .