smart USA: TV Spot „safety“ – das making of

Kürzlich haben wir euch die aktuelle TV-Kampagne von smart USA gezeigt. In einem der kurzen Spots wurde ein 3,5 Tonnen SUV auf der tridion Sicherheitszelle des fortwo stehend gezeigt.

Um zu beweisen, daß es sich hierbei um keinen Trick oder visuellen Effekt handelt, schiebt smart nun das „making of“ des Clips hinterher. Schon beeindruckend, wie die fragil wirkende Zelle das Dickschiff trägt.

und hier der fertige TV-Spot:

 

 

Eine Antwort zu “smart USA: TV Spot „safety“ – das making of”

  1. […] SMARTpitsmart USA: TV Spot “safety” – das making ofKürzlich haben wir euch die aktuelle TV-Kampagne von smart USA gezeigt. In einem der kurzen Spots wurde ein 3,… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.