Top Gear und der smart fortwo

Ich hoffe doch mal, das jeder von euch die Sendung Top Gear kennt. Das ist ein absolutes Muss für jeden, der Auto mag und Humor hat. Die drei Moderatoren bestechen durch beißenden schwarzen Humor und eine eher rabiate Testweise der Autos.

So haben die Jungs ein Fußballturnier mit smart fortwos durchgeführt, ähnlich der Autoball-WM von TV Total. Leider habe ich die komplette Sendung nicht gefunden, aber hier sind ein paar Ausschnitte:

Ich würde das auch gerne mal machen, allerdings lieber nicht mit meinem eigenen fortwo 😉

Eine Antwort zu “Top Gear und der smart fortwo”

  1. […] SMARTpitTop Gear und der smart fortwoIch hoffe doch mal, das jeder von euch die Sendung Top Gear kennt. Das ist ein absolutes Muss für jeden, der A… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.