[UPDATE] Testfahrt der neuen Modelle

Natürlich waren die klassischen Medien die ersten, die die neuen Modelle fahren durften, aber auch wir können am Freitag die neuen Modelle zum ersten mal erfahren.

smart fortwo Estoril 1

Ich wurde vor einigen Stunden auf einen Testbericht auf Focus Online aufmerksam gemacht… Der Autor hat von smart keine Ahnung, kennt den Vorgänger nicht und hat sich mehr auf Presseinfos als auf seinen “Popometer” verlassen.

Der Testbericht auf Spiegel Online spielt in der gleichen Liga, hier war dem Autor das Buffet offensichtlich wichtiger als das Auto. Wie der Wagen von innen wirkt und der Wendekreis klein ist, ist nun wirklich ein alter Hut…

Update: Nun hat auch die Auto Motor Sport ihren Fahrbericht veröffentlicht, der Vollständigkeit halber nehmen wir den Bericht in diese Liste auf. Allerdings mit einem großen Unterschied: Gute Arbeit AMS, genau so stellen wir uns einen Fahrbericht vor, im Grunde bleiben keine Fragen offen.

Damit wir es besser machen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Stellt eure Fragen hier in den Kommentaren, auf Facebook, Twitter oder Google+, schickt eine Brieftaube, gebt Rauchzeichen… Was wollt ihr über die neuen wissen, worauf sollen wir genauer achten, was sollen wir besonders ausprobieren?

Leider werden auch wir nur wenig Zeit mit dem Fahren verbringen können, wir versuchen aber so viel wie möglich rauszuholen.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.