smart times 2012 – The Strongest Man Teil 1

Gestern präsentierte sich Franz Müllner auf der smart times, er gehört zu den Strongest Men Alive und zeigte sein Können. Franz Müllner hält in seiner Freizeit schon mal das Seil während eines Bungee-Sprungs fest. Ganz im Ernst, er hält nach eigenen Angaben weit über 10 Weltrekorde.

smart times 2012 - Strongest Man Teil 1

Hier hat er bis zu 18 mm dicke Metalstangen verbogen und eine Bratpfanne aufgewickelt. Wir haben das ganze natürlich gefilmt und ein paar Fotos gemacht. Leider ist das Video ohne Ton, aber trotzdem spannend.

Heute wird Franz Müllner versuchen, einen neuen Weltrekord aufzustellen, wir sind natürlich vor Ort und berichten.

 

Eine Antwort zu “smart times 2012 – The Strongest Man Teil 1”

  1. […] haben ja bereits über Franz Müllner berichtet, der hier auf der smart times 2012 Eisenstangen verbogen und Bratpfannen aufgerollt hat. Am Samstag stellte er nun einen neuen Weltrekord auf. Er hob einen auf einem Gestell geparkten […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.