smart times 2012 – Das Programm

Nächte Woche geht die smart times endlich los, nun steht das vollständige Programm der smart times 2012 fest. Während der vier Tage wird dem geneigten smart-Fan einiges geboten. Wann findet was statt? Wo finde ich was? Wo kann ich parken? Wie kann ich anreisen? Das alles und noch mehr findet ihr im angehängten PDF.

Das Programm zur smart times 2012

Eine Antwort zu “smart times 2012 – Das Programm”

  1. […] SMARTpitsmart times 2012 – Das ProgrammNächte Woche geht die smart times endlich los, nun steht das vollständige Programm der smart times 2012 fest.… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.