smart BRABUS auf dem Genfer Autosalon 2012

Leider konnten wir ja nicht zum Genfer Autosalon, aber dafür hat der liebe Gott ja das Internet erfunden. So hat smart nun die Vorstellung des BRABUS ebike und des BRABUS fortwo electric drive als Video hochgeladen, wir haben hier bereits über die Vorstellung berichtet.

Seht euch das Video an, BRABUS hat wieder ganze Arbeit geleistet.

Eine Antwort zu “smart BRABUS auf dem Genfer Autosalon 2012”

  1. […] background-position: 50% 0px; background-color:#222222; background-repeat : no-repeat; } http://www.smartpit.de – Today, 2:13 […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.