Printkampange: smart BRABUS. The urban sports cars.

Auch bei der klassischen Kommunikation liegt der Schwerpunkt auf dem exklusiven Gefühl, einen smart BRABUS zu fahren. Sechs Printmotive für die verschiedenen Varianten des smart BRABUS sind in überregionalen Zeitschriften, Tages- und Wirtschaftsmedien zu sehen.

Zu Headlines wie „More Newton. Less meters.“, „Airdrenaline“ oder „Interiyeah“ wecken sie mit einem sportlichen und dynamischen Look Lust auf den City-Sportwagen.

Den nächsten Schritt können Interessenten online auf smart.com tun. Dort finden sie einen Produktfilm sowie weiterführende, aktuelle Informationen rund um den smart BRABUS und den smart BRABUS Xclusive mit seinen besonders exklusiven Interieur- und Exterieur-Features. Ihr Wunschfahrzeug können sie mit dem Car Configurator nach individuellen Wünschen und Vorstellungen zusammenfügen.

Alle Kommunikationsaktivitäten sind auch auf den smart-Plattformen der sozialen Medien zu sehen. Abgerundet wird die Kampagne durch Maßnahmen für das Händlermarketing. Konzeption und Realisierung der Kampagne wurden von der Agentur BBDO in Berlin verantwortet.

Quelle: Daimler AG

Veröffentlicht von Martin

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

2 Antworten auf “Printkampange: smart BRABUS. The urban sports cars.”

  1. […] Printkampange: smart BRABUS. The urban sports cars., gefunden bei http://www.smartpit.de (0.9 Buzz-Faktor) […]

    Antworten

  2. […] SMARTpitPrintkampange: smart BRABUS. The urban sports cars.Auch bei der klassischen Kommunikation liegt der Schwerpunkt auf dem exklusiven Gefühl, einen smart BRABUS zu … […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.