Design-Scribbles des neuen smart fortwo

Und weiter geht das fröhliche Anteasern der neuen Modelle. Nachdem bereits der neue fortwo XXL mit einem Augenzwinkern vorgestellt wurde, hat smart nun Design-Scribbles des kommenden fortwo veröffentlicht.

453 Teaser 1

Die Skizzen zeigen nichts unerwartetes, nachdem man sich die Studien wie forjoy, forus etc. angesehen hat. Spannender allerdings finde ich den Innenraum. Dr. Winkler hat uns ja im Hintergrundgespräch bereits verraten, dass besonderes Augenmerk auf den Innenraum gelegt wurde. Nach der Skizze zu urteilen, können wir das nur bestätigen.

453 Teaser 2

Auch von hinten weiß der neue fortwo zu gefallen.

453 Teaser 3

 

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Präsentation morgen. Falls ihr ebenfalls interessiert seid, verpasst nicht den Livestream.

Bild-Quelle: smart

3 Antworten auf “Design-Scribbles des neuen smart fortwo”

  1. Hallo
    Wenn er so breit und tief daher kommt wie in der letzten Skizze, könnt ich glatt überlegen meinem Roadster Good Bye zu sagen. Nur scheint mir das den Erlkönig-Modellen nach doch leider eher unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gruss
    Lars

    Antworten

    1. Ok, auf den Skizzen hängt der fortwo wirklich tief. Warte mal lieber noch, bevor du deinen Roadster weggibst. 😉

      Antworten

  2. […] SMARTpitDesign-Scribbles des neuen smart fortwoUnd weiter geht das fröhliche Anteasern der neuen Modelle. Nachdem bereits der neue fortwo XXL mit einem Auge… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.