Ansmarten in Oldenburg

Der smart-Fanclub Weser Ems smarts hat vor ein paar Tagen die Saison eröffnet und das klassischerweise mit einem Ansmarten, also einer Ausfahrt.

Entstanden ist dabei ein spannendes Video vom Start, welcher von einer Drohne gefilmt wurde. Die Nordlichter hatten dabei noch richtig Glück mit dem Wetter, einer tollen Ausfahrt stand also nichts im Weg. Seht euch das Video an, die Idee mit der Drohne ist wirklich toll.

Die Weser-Ems-smarts könnt ihr übrigens auch auf ihrer Facebook-Seite oder auf weser-ems-smarts.de besuchen.

2 Antworten auf “Ansmarten in Oldenburg”

  1. […] SMARTpitAnsmarten in OldenburgDer smart-Fanclub Weser Ems smarts hat vor ein paar Tagen die Saison eröffnet und das klassischerweise mit ein… […]

    Antworten

  2. Schön ist auch der Schatten, den die Drohne wirft! Sieht aus wie ein kleiner Käfer, der mitkrabbelt 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.