smart times 2016: Ein Blick auf die Parade

Weniger als drei Wochen sind es noch bis es heisst smart times 2016 in Hamburg! Ganz aktuell werfen wir einen Blick auf die smart parade.

Die Parade führt dieses Jahr direkt vom Veranstaltungsort entlang an der Nordelbe bis in die malerische Landschaft der berühmten Speicherstadt. Wie auch schon in den letzten Jahren werden wieder tausende Fans an Straßenrand sein und die wahrscheinlich wieder über tausend Fahrzeuge lange parade bejubeln.

Das Line Up beginnt um 10.00 Uhr bis 14:15 Uhr am direkt auf dem Veranstaltungsgelände. Startsignal gibt dann um 14:15 die smarte-Chefin Frau Dr. Annette Winkler (Leiterin smart) selbst und anschließend werden sich wieder unzählige smarts hinter dem “follow me”-smart durch die City machen.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.