smart times 2014 – Impressionen

Die smart times 2014 ist vorbei, die letzten Artikel sind geschrieben, die Bilder hochgeladen und die Videos veröffentlicht. Nun haben wir endlich Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen und auch mal über den Tellerrand zu blicken.

smart times Portugal 2014

Mit 13 Artikeln (bisher), über 1.000 Fotos (500 davon auch hier veröffentlicht) und mehr als zwei Stunden an Video-Material haben wir mal wieder alles gegeben, um die Daheimgebliebenen möglichst umfassend auf dem Laufenden zu halten.

Nun blicken wir mal über den Tellerrand und schauen, wie Andere die smart times verwurstet haben. Wenn ein Bild mehr sagt, als 1.000 Worte, sagt ein Video wohl mehr aus als 1.000 Bilder, darum haben wir einfach mal Youtube durchstöbert und unsere Lieblings-Videos gesammelt.

Überall flogen uns die Drohnen um die Ohren, herausgekommen sind allerdings spektakuläre Bilder.

Euch fehlt die smart times in Cascais nicht? Das lässt sich ändern.

Mit nem BRABUS roadster über die Rennstrecke von Estoril fegen…

smart Parade Vorbeifahrt

30 Minuten Hardcore, echte Gefühle!

Der smart Club Mexiko in Action

Autos? Bitteschön…

Keine Zeit? Hier die smart times in drei Minuten.

Und sicher viele viele mehr…

 

 

Eine Antwort zu “smart times 2014 – Impressionen”

  1. […] SMARTpitsmart times 2014 – ImpressionenDie smart times 2014 ist vorbei, die letzten Artikel sind geschrieben, die Bilder hochgeladen und die Videos … […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.