smart Panzer – Diesmal in echt

Schon seit einigen Jahren macht ein Foto eines smart-Panzers die Runde. Auch Mike Seebe hat das Foto gesehen, und den Panzer kurzerhand nachgebaut und anschließend bei TV Total präsentiert.

Smart_panzer

Die geschickte Fotomontage zeigt das Fahrwerk des Waffenträger Wiesel, der geübte Fotoshopper hat den 451 einfach obendrauf gesetzt.

Nun dachte sich der findige Bastler: „Das kann ich auch“ und baute den „smank“ kurzerhand nach. Grund genug, bei Stefan Raab bei TV Total den smarten Panzer zu präsentieren.

Eine Antwort zu “smart Panzer – Diesmal in echt”

  1. Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.