smart fan spirit: Colin Hyams

Ups, da wäre uns doch fast ein Fanspirit-Video durch die Lappen gegangen. Diesmal präsentiert sich Colin Hyams und zeigt voller Stolz seinen smart crossblade im Ferrari-Style. Moment mal, den kennen wir doch schon: Das war unser smart der Woche aus der KW 17. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier tatsächlich um das gleiche Fahrzeug handelt, wenn wir Colin auf der smart times sehen, werde ich ihn fragen.

In 2,5 Wochen ist es soweit, dann beginnt die smart times 2012 in Antwerpen. Wir werden an allen vier Tagen vor Ort sein und für euch berichten.

Eine Antwort zu “smart fan spirit: Colin Hyams”

  1. […] SMARTpitsmart fan spirit: Colin HyamsUps, da wäre uns doch fast ein Fanspirit-Video durch die Lappen gegangen. Diesmal präsentiert sich Colin Hyam… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.