smart der Woche (KW 20)

Und wieder ist es Freitag, und wieder küren wir unseren smart der Woche. Diesmal haben wir uns für einen fortwo 451 mit beleuchteten Felgen entschieden. Das Video wurde in den USA gedreht, es ist natürlich unvorstellbar, dass sowas bei uns zugelassen wird. Der deutsche TÜV ist hier doch eher tuning-resistent. Obwohl auch ich kein Fan von verbastelten Tuning-Karren bin, sehen die beleuchteten Felgen wirklich stylisch aus, und haben es somit zum smart der Woche geschafft.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eine Antwort zu “smart der Woche (KW 20)”

  1. […] SMARTpitsmart der Woche (KW 20)Und wieder ist es Freitag, und wieder küren wir unseren smart der Woche. Diesmal haben wir uns für einen fort… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.