smart C453 in Aktion

Über den kommenden fortwo ist bisher so gut wie nichts bekannt. Zwar gibt es alle möglichen Spekulationen, aber Fakten gibt smart natürlich vor der Premiere nicht bekannt. Carspottern ist es allerdings gelungen, den C453 bei Tests zu filmen.

smart 2014 453 fortwo

Bei den Tests geht es wohl darum, die Grenzen des Wagens auszutesten, z.B. fahren die Tester mit einer Seite über eine Rampe, um ein Umkippen zu provozieren. Ich war überrascht, dass der fortwo auch bei hohen Geschwindigkeiten wieder auf die Räder fällt, der Schwerpunkt scheint extrem tief zu liegen. Auch ein Auffahren auf einen Bordstein im 90° Winkel wird getestet, der Wagen muss einiges einstecken.

Als die Tester dann den Spotter entdecken, wird der fortwo schnell abgedeckt. Sehen wir hier also das finale Design? Leuchten, Kühlergrill und die gesamte Form erinnern doch sehr an die Studien fourjoy und forvision.

Wir überlassen das Spekulieren anderen und warten auf offizielle Bilder und Infos.

Eine Antwort zu “smart C453 in Aktion”

  1. […] SMARTpitsmart C453 in AktionÜber den kommenden fortwo ist bisher so gut wie nichts bekannt. Zwar gibt es alle möglichen Spekulationen, ab… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.