Video – Die neuen smart Modelle im Winter Test

Na endlich gibts auch offiziell von smart etwas zu sehen. Nachdem die AutoBILD und die AutoMotorSport schon vor längerem darüber berichtete, zeigt nun auch smart Bilder vom Wintertest der neuen Modelle.

fortwo forfour winter test

Zum Video direkt mal ein Gedanke: “Wer will eure Nasen sehen, zeigt die Autos”. Und direkt ein Gedanke hinterher: Die aktuellen Folien zu Kaschierung der Details sind wirklich gut. Obwohl wir die Autos schon in natura gesehen haben fällt es schwer, Details wiederzuerkennen.

http://youtu.be/CjLQzwh9U44

Hier also schon einmal ein Vorgeschmack auf die neuen Modelle. Pro-Tipp: Achtet mal darauf, wie weit sich die hintere Tür beim forfour öffnen lässt. 😉

Wir rechnen nach wie vor damit, dass die Modelle noch vor der smart times vorgestellt und auf der smart times der smart-Gemeinde präsentiert werden. Daher rechnen wir mit einer baldigen Vorstellung der Fahrzeuge, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.