Video: Big city cars

Nachdem smart vor ein paar Tagen die neuen Modelle bereits ein wenig angeteasert hat, beweist smart nun wirklich eine Menge Humor.

Big city car

Was ist das vorherrschende Bild in den Innenstädten? Man sollte doch meinen, dass hier Stadtautos wie der smart, VW up!, Toyota Aygo, etc. dominieren. Aber auf meinem täglichen Weg zur Arbeit in Köln bietet sich leider ein anderes Bild. Q7, Touareg und Cayenne quetschen sich durch die Kölner Straßen, nehmen jeweils 1,5 Parkplätze in Parkhäusern ein und sind im Normalfall mit genau einer Person besetzt.

Nun hat auch smart diesen Trend erkannt und die Idee aufgegriffen.

http://youtu.be/bjIvYfME0uA

Respekt, nach meinem Favoriten (Offroad) hat smart wieder einmal eine Menge Humor bewiesen.

Übrigens, fühlt sich sonst noch jemand an Produktvorstellungsvideos von Apple erinnert?

Während ich diesen Artikel schreibe, wurde das zweite Video dazu veröffentlicht. Erreicht leider nicht ganz den ersten Teil, aber trotzdem ganz nett.

http://youtu.be/Hpg40fkplfc

Am 17.07.2014 werden in Berlin die neuen Modelle vorgestellt, wir werden natürlich über alles berichten. Wir sind gespannt, ob die Produktpalette neben dem neuen fortwo und dem forfour auch um den forXXXXL erweitert wird. 😉

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.