smart times 2017: Location Preview

Seit letzten Samstag ist es bekannt, die smart times 2017 findet in Salou in Spanien statt. Doch die Location spielt bei einer smart times immer eine wichtige Rolle, wir verraten euch wo genau die smart times 2017 in Salou stattfindet.


Direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe des Port Esportiu de Salou quasi an der Promenade findet die smart times kommendes Jahr statt.

Die genaue Adresse lautet:
Passeo de Jaume I, 43840 Salou, Tarragona, Spain

Da die Hotels bekanntermaßen immer schnell ausgebucht sind kann ich euch nur Empfehlen bereits frühzeitig ein Hotelzimmer zu buchen. Auch dürfte Spanien in dieser Zeit ein beliebtes Ziel für Urlauber sein, was die Situation mit den Hotels nicht besser machen dürfte.

Von noch unbestätigten Quellen haben wir erfahren das kommendes Jahr auch das Rahmenprogramm am Samstag Abend länger gehen soll und somit einladen soll auch noch etwas auf dem Gelände zu verweilen. Wo dies doch ein Kritikpunkt in Hamburg war.

Weitere Infos zu Salou findet ihr übrigens auch bei uns auf dem Blog.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon sehr auf Salou und die warmen Sommernächte.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.