smart times 2016: Hamburg Sunset Tour

Die zweite Tour an der diesjährigen smart times, die “Hamburg Sunset Tour” macht Ihrem Namen alle Ehre: 35 Grad laden ein zum Offen Fahren und gute Laune haben.

Um 17 Uhr ging es wieder am smart center in Hamburg los über die Außenalster zur Fischauktionshalle. Aufgrund des Feierabendverkehrs in Hamburg sind zwischendurch leider einige smarts bei der Tour verloren gegangen.

Von der Fischauktionshalle ging es dann entlang der Elbe zur “Strandperle” und um 19 Uhr endete die Tour wieder wie schon die Nordsee Tour am smart center in Hamburg.

Vielen Dank an unseren Leser Kay Neidhardt für die tollen Bilder!

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.