smart times 2014 – kleine Eröffnung

Gestern abend begann die smart times 2014 nun auch offiziell, Dr. Annette Winkler und der Bürgermeister von Cascais gaben sich die Ehre und eröffneten die smart times.

smart times 2014 Evening Show

Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch dieses Mal mitgefilmt. Viel neues war nicht zu erfahren, wir erwarten heute abend, dass z.B. die neuen Modelle gezeigt werden.

Leider waren wir in höchstem Maße unvorbereitet. So hatten wir uns einen denkbar schlechten Platz ausgesucht und auch noch das Stativ vergessen. Wer nix gegen leicht verwackelte Bilder und nur mittelmäßige Sicht hat, hier gibts das Video.

http://youtu.be/UwER9eEakYQ

Dafür haben wir noch ein paar schöne Abend-Impressionen festgehalten.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.