smart Panzer – Diesmal in echt

Schon seit einigen Jahren macht ein Foto eines smart-Panzers die Runde. Auch Mike Seebe hat das Foto gesehen, und den Panzer kurzerhand nachgebaut und anschließend bei TV Total präsentiert.

Smart_panzer

Die geschickte Fotomontage zeigt das Fahrwerk des Waffenträger Wiesel, der geübte Fotoshopper hat den 451 einfach obendrauf gesetzt.

Nun dachte sich der findige Bastler: “Das kann ich auch” und baute den “smank” kurzerhand nach. Grund genug, bei Stefan Raab bei TV Total den smarten Panzer zu präsentieren.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.